• Jobs Job bei careATA GmbH

Chefärztin / Chefarzt für unsere Abteilung Gynäkologie

careATA GmbH

Düsseldorf, Köln

Medizinische / Pharma

Chefärztin / Chefarzt für unsere Abteilung Gynäkologie careATA GmbH Düsseldorf, Köln Wir wünschen uns für die Neuausrichtung der Abteilung Gynäkologie eine leistungs- und führungsstarke Persönlichkeit; Sie bringen ausgewiesene Fachkompetenz auf dem Gebiet der Frauenheilkunde sowie langjährige Erfahrungen als sehr guter Operateur mit.

Die Zukunft Einer Klinik Mitgestalten Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Starkes Akutkrankenhaus Der Differenzierten Regelversorgung Im Großraum Köln-düsseldorf Moderne Medizin Professionelle Pflege Und Persönliche Begleitung Der Patientinnen Zeichnen Uns Aus Wir Setzen Bereits Weitreichende Investive Strategische Und Personelle Weichenstellungen Für Die Zukunft Um Hohe Qualitätsstandards Sowie Qualifizierte Motivierte Mitarbeiterinnen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Als Prosperierendes Krankenhaus Mit Dynamischer Leistungsentwicklung Suchen Wir Sie Als: Wir Suchen Aktuell Chefärztin / Chefarzt Für Unsere Abteilung Gynäkologie Wir Versorgen In Unserer Gut Ausgestatteten Abteilung Das Gesamte Spektrum Dieses Fachgebietes Schwerpunkte Unseres Bereiches Sind Ua Die Behandlung Von Brusterkrankungen / Brustoperationen Wir Operieren Nach Der Schonenden Sentinel-technik Zudem Führen Wir Unterleibsoperationen - überwiegend Per Minimal Invasiver Techniken Durch Auf Operationen Zum Thema Inkontinenz Sind Wir Spezialisiert Eine Sehr Erfolgreiche Umstrukturierung Der Inneren Medizin Sowie Die Neuaufstellung Der Chirurgie Die Sich Mit Den Abteilungen Allgemein- Und Viszeralchirurgie Sowie Orthopädie Und Unfallchirurgie Etabliert Hat Führten Zu Einem Deutlich Erweiterten Und Spezialisierten Leistungsangebot Dieses Schätzen Niedergelassene ärzte Und Patienten Gleichermaßen Dadurch Hat Unser Krankenhaus Entgegen Dem Landesweiten Trend Eine Anhaltende Positive Leistungsentwicklung Und Damit Den Eigenen Standort Gesichert Wir Wünschen Uns Für Die Neuausrichtung Der Abteilung Gynäkologie Eine Leistungs- Und Führungsstarke Persönlichkeit Sie Bringen Ausgewiesene Fachkompetenz Auf Dem Gebiet Der Frauenheilkunde Sowie Langjährige Erfahrungen Als Sehr Guter Operateur Mit Ihr Hohes Interesse Ist Es Den Leistungsumfang Der Abteilung Weiter Auszubauen Und Neue Verfahren Zu Implementieren Sie Möchten Mit Fachkompetenz Und Freude Die Abteilung Konzeptionell Organisatorisch Und Wirtschaftlich Weiter Entwickeln Sie Haben Die Fähigkeit Zur Integration Und Kooperation Einen Patientenorientierten Arbeitsstil Und Können Menschlich überzeugen Sie Weisen Ein Hohes Maß An Vorbildfunktion Kollegialität Und Sensibilität Vor Es Ist Uns Wichtig Dass Sie Neben Ihrer Fachlichen Expertise Auch Eine Konstruktive Wertschätzende Offenheit In Der Zusammenarbeit Mit Der Medizinischen Pflegerischen Und Kaufmännischen Leitungsebene Sowie Respektvollen Und Motivierenden Umgang Mit Den Mitarbeitern Aufweisen Sie Sind Als Allrounder An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Und Herausforderung Interessiert Unser Exzellentes Sehr Kollegiales Arbeitsklima Sowie Die Offenheit Und Unterstützung Der Geschäftsführung Die Beruflichen Perspektiven Und Der Gestaltungsrahmen Sind Für Sie Attraktiv Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gisela Schlabinger Garantiert Eine Vertrauliche Behandlung Und Steht Für Telefonische Kontakte - Unter + 49 151 511 90 974 - Auch Abends Und Am Wochenende - Gerne Zur Verfügung Sämtliche Bezeichnungen Sind An Beide Geschlechter Gerichtet Rappstrasse 15 20146 Hamburg Tel: 040 - 58 96 71 09 Fax: 040 - 20 91 70 40 Wwwde Gs@de Arzt Geburt Medizin Ärztin Mediziner Medical Specialist Obstetrics Gynaecology Specialist Doctor Frauenarzt Gynäkologe Diagnose Frauenheilkunde Geburtshilfe Gesundheitsvorsorge Prävention Mammografie Patientenbetreuung Schwangerschaftsuntersuchung Arzt Geburt Medizin Ärztin Mediziner Medical Specialist Obstetrics Gynaecology Specialist Doctor Frauenarzt Gynäkologe Diagnose Frauenheilkunde Geburtshilfe Gesundheitsvorsorge Prävention Mammografie Patientenbetreuung Chefärztin / Chefarzt Für Unsere Abteilung Gynäkologie Wir Wünschen Uns Für Die Neuausrichtung Der Abteilung Gynäkologie Eine Leistungs- Und Führungsstarke Persönlichkeit Sie Bringen Ausgewiesene Fachkompetenz Auf Dem Gebiet Der Frauenheilkunde Sowie Langjährige Erfahrungen Als Sehr Guter Operateur Mit Düsseldorf Köln Arzt Geburt Medizin Ärztin Mediziner Medical Specialist Obstetrics Gynaecology Specialist Doctor Frauenarzt Gynäkologe Diagnose Frauenheilkunde Geburtshilfe Gesundheitsvorsorge Prävention Mammografie Patientenbetreuung

Chefärztin / Chefarzt für unsere Abteilung Gynäkologie
   careATA GmbH (deutschlandweit)

Leitender Oberarzt / Oberarzt (m/w) Anästhesiologie und Intensivmedizin
   careATA GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (w/m)
   careATA GmbH (Lage)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)